Spendenaktion für Schulbiotop

BiotopDas seit 1998 bestehende Gartenbiotop der Schule, das von Schülern im Rahmen des Biologieunterrichts genutzt und gepflegt wird, benötigt nach über 10 Jahren seines Bestehens eine Generalüberholung:

Das Gartenhaus, die Arbeitsgeräte, die Kräuterterrasse und die Holzpalisaden sollen erneuert werden.

Leider waren unsere Bemühungen um Fördermittel für dieses Projekt erfolglos. Der Förderverein stiftet dem Vorhaben jedoch 350 € aus Eigenmitteln.

Darüber hinaus unterstützen wir den Spendenaufruf des FB Biologie, der in Zusammenarbeit mit dem Eltern-Arbeitskreis Sponsoring initiiert wurde.

Sie können Ihre Spende über Ihre Kinder den Klassenlehrern oder durch Einzahlung auf das Vereinskonto, Stichwort Biotop, dem Projekt zukommen lassen.

Foto: Herr Zirzow.