Im Online-Alltag unser Coppi unterstützen

Wir möchten Sie auf eine weitere Möglichkeit aufmerksam machen, unseren Förderverein im Online-Alltag zu unterstützen:

Rund 6.000 Online-Shops – große wie kleine, bekannte wie unbekannte – schütten einen Teil Ihrer Erlöse an gemeinnützige Vereine aus – auch an unseren Coppi-Förderverein. Das einzige was SIE tun müssen:

Rufen Sie den Online-Shop Ihrer Wahl über einen der beiden Links auf:

Um in Zukunft bei jedem Online-Shopping an den richtigen Einstieg zu denken, ist es hilfreich, sich die beiden Links im Brower als Lesezeichen bzw. Favoriten anzulegen.

Denn nur wenn Sie die Shops über diese Links aufrufen, wird sichergestellt, dass ein Teil des Verkaufserlöses an unseren Förderverein ausgeschüttet wird. Dieser Anteil kann bis zu 5 % betragen!

Auf „Bildungsspender“ sind auf der Startseite einige „Top-Shops“ gelistet, über das Suchfeld findet man jedoch über 1.700 Shops, so dass der eigene Lieblingsshop auch dabei sein dürfte: Ob Fahrkarten für die Bahn, Flugtickets, Eintrittskarten für Veranstaltungen oder die Buchung des nächsten Urlaubs… wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auf diese Weise unterstützen würden.

Gut zu wissen:

Die Verkaufspreise erhöhen sich dadurch nicht! Es fällt „nur“ ein Obolus an unseren Verein ab, der sich beim regen Gebrauch schnell für uns aufsummieren kann. Zudem bleibt der Datenschutz gewahrt: Wir können nicht sehen, wer was eingekauft bzw. bestellt hat.