Ferienzeit = Renovierungszeit

Altbau 2. OGManch einer dürfte zum Schuljahresbeginn positiv überrascht worden sein: vier Unterrichtsräume und ein Flur begrüßten die Schüler frisch gestrichen.

Nachdem unsere Bewerbung um Fördermittel im Mai erfolgreich war, konnte in den zurückliegenden Wochen die 2007 begonnene Schulhausrenovierung fortgesetzt werden.

Neben dem Informatikraum 116, den Unterrichtsräumen 6, 105 und 107 im Altbau erhielt auch das dortige 2. OG einen neuen Anstrich.

Altbau, Raum 6 Altbau, Raum 105

Altbau, Raum 107 Informatikraum 116

Schulhausrenovierung

Dank Spenden ist die Schulhausrenovierung angelaufen.

TreppenaufgangWir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Eltern und Freunden des Coppi-Gymnasiums als auch bei den Karlshorster Unternehmerinnen und Unternehmern bedanken, die für die Schulhausrenovierung im Frühjahr gespendet haben!

Besonders bedanken möchten wir uns bei der TREBAG Bauausführungen GmbH und der Treskow-Apotheke.

Unter Einbeziehung von Fördermitteln in Höhe von 1.000 EUR, die wir im Rahmen des Bezirksamtprojektes „Unterstützung der ehrenamtlichen Arbeit von Bürgerinnen und Bürgern zur Verbesserung der öffentlichen Infrastruktur“ beantragt und erhalten haben, stehen uns ca. 3.000 EUR für einen neuen Anstrich von Schulfluren und Räumen zur Verfügung.

Aktuell erhalten die Treppenaufgänge einen neuen Anstrich.