Spendenaufruf für mobile Bühne

Im Mai trat die Gesamtkonferenz des Coppi mit dem Wunsch an uns heran, für die nächsten Veranstaltungen eine aus Einzelsegmenten aufbaubare 18 m²-Bühne für die Turnhalle zu beschaffen, damit unsere Schülerinnen und Schüler der Chöre, Ensembles und Theaterkurse ihre Darbietungen demnächst einem größeren Publikum präsentieren können. Bisher finden diese in einem größeren, jedoch für zahlreiche Gäste beengten Klassenraum statt, der als „Kleine Aula“ im Coppi bekannt wurde.

Da wir diesen Kauf auf Anhieb nicht aus unseren Eigenmitteln, den Mitgliedsbeiträgen, bestreiten können, haben wir uns entschlossen, nach fünf Jahren Pause wieder eine große Spendenaktion zu starten. (2007 sammelten wir für die Schulhausrenovierung.)

Bis zum 15. Oktober

bitten wir Eltern, Absolventen und Freunde des Coppi um

Spenden auf unser Vereinskonto

Förderverein Coppi-Gymnasium e. V.
Konto 71 17 24 1003, BLZ 100 900 000,
Berliner Volksbank.

Sofern uns die Spenderin bzw. der Spender ihre/seine Postanschrift übermittelt (entweder im Verwendungszweck der Überweisung oder per Mail an info@coppi-verein.de), können wir eine finanzamtstaugliche Zuwendungsbescheinigung („Spendenquittung“) ausstellen und mit bestem Dank zurücksenden.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und bedanken uns im Voraus!
Weil jeder €uro zählt!

Anhang: Flyer