Mitgliederversammlung am 7.10.

Am 7. Oktober 2008 findet um 19 Uhr unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung im Speiseraum des Coppi-Gymnasiums statt.

Auf der Tagesordnung stehen die Rechenschaftslegung des Vorstands, die Berichte der Rechnungsprüfer, die Entlastung des Vorstands sowie Neuwahlen. Darüber hinaus wollen wir über neue Projekte des Fördervereins beraten; Ihre Ideen sind hierzu herzlich willkommen.

Willkommen im neuen Schuljahr !

Wir begrüßen an dieser Stelle alle neuen Coppi-Eltern an der Schule und laden sie und alle weiteren begeisterten Eltern, Absolventen und Freunde der Schule hiermit ganz herzlich dazu ein, dem Verein beizutreten und mitzuwirken. Einen Aufnahmeantrag und unsere Satzung finden Sie in der Rubrik „Mitglied werden“.

Mitglied werden !

Der Förderverein Hans und Hilde Coppi Gymnasium e.V. ist ein gemeinnützig anerkannter Verein, der seit mehr als 15 Jahren für die Schule aktiv ist. Neben unzähligen kleinen Hilfen für den Schulalltag organisierten seine Mitglieder in den vergangenen Jahren auch größere Projekte: Neben Einrichtungen für das Computerkabinett in den 90er Jahren stämmte der Verein zuletzt die Renovierung des Schulhauses. Zahlreiche weitere Beispiele sind auf seiner Vereinswebsite www.coppi-verein.de dokumentiert.

Aushang / Flyer (PDF)