Benefizkonzert: Wir sagen Danke!

Am Abend des 21. Februar rockten CoppiPlay und Flashback Monkeys die Bühne des Kulturhauses Karlshorst. Die Gäste des gut besuchten Kiezkonzerts zeigten sich spendabel.

CoppiPlay

Flashback Monkeys

Wir danken allen Bandmitgliedern, den zahlreichen Gästen und den Mitarbeitern des Hauses, dass dieser unvergessliche Abend ein solcher Erfolg wurde.

Zu unserer Überraschung überreichten uns am Abend zwei Vertreterinnen des Abi-Jahrgangs 2013 einen großen, roten Umschlag! Der Inhalt: ein üppiger dreistelliger Betrag, der beim Abiball im Sommer nicht verbraucht wurde.

Schon wenige Tage zuvor erreichte uns eine großzügige Spende des Friseursalons Hairplanes aus der Treskowallee 83.

Auch vom Bürgerverein Berlin-Karlshorst e.V. erreichte uns eine Spende.

Die Erlöse und Zuwendungen summierten sich auf rund 2.000 EUR! Ein ganz großes Dankeschön dafür!

Wir sind überwältigt von der Bereitschaft, unser Coppi in dieser Zeit großer Herausforderungen zu unterstützen. Aktuell müssen 4.000 EUR für eine Wettkampfmatte aufgebracht werden, um in einem der zahlreichen Ausweichquartiere im zweiten Schulhalbjahr Sportunterricht durchführen zu können.

Wir sind dankbar für jede weitere Unterstützung. Spenden können unserem Vereinskonto gutgeschrieben werden.

Bankverbindung:
IBAN: DE15 1009 0000 7117 2410 03
BIC: BEVODEBB, Berliner Volksbank

Bei Angabe einer Postanschrift im Verwendungszweck übermitteln wir dankend eine Zuwendungsbestätigung („Spendenquittung“).