Wettkampfmatte beschafft dank Spenden

Nach den Weihnachtskonzerten, dem „Tag der offenen Tür“ und dem Benefizkonzert konnten wir den Kauf der fürs zweite Schulhalbjahr benötigten Wettkampfmatte tätigen.

Nötig wurde sie nach dem Brand unserer Turnhalle im vergangenen Sommer, bei dem diese vollständig zerstört wurde.

Wir danken in diesem Zusammenhang allen Beteiligten, den Mitwirkenden der Weihnachtskonzerte, den Besuchern des „Tags der offenen Tür“, CoppiPlay und den Flashback Monkeys, den Gästen des Benefizkonzerts, den Mitarbeitern des Kulturhauses Karlshorst, dem Abitur-Jahrgang 2013, dem Friseursalon Hairplanes und dem Bürgerverein Berlin-Karlshorst e.V. sowie den Privatspendern für die geleistete Unterstützung.

Der Kauf der rund 4.000 EUR teuren Wettkampfmatte konnte vollständig mit den eingegangenen Spenden finanziert werden.

Bereits 2009 und 2012 wurden von uns Judomatten angeschafft, die neben der Kampfsportart auch für Akrobatik und Gerätturnen benutzt werden können.

Foto: Hr. Zirzow.